Entspannt weiterbilden

 

NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH errichtet Neubau

 

Große Freude herrscht bei der NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH in der Dieselstraße in Meppen. In acht Monaten Bauzeit entstanden zwei voll klimatisierte Schulungsräume inklusive Lounge und Essbereich für eine angenehme Atmosphäre. Bereits Anfang des Jahres wurde für viele sichtbar der sogenannte „NP Safety Tower“ auf dem Firmengelände errichtet. Dieser dient besonders für Abseiltrainings, aber auch für viele andere Schulungen als Hilfsmittel der besseren Vermittlung der praktischen Schulungsinhalte. „Auf einer Fläche von 240 Quadratmetern können sich jetzt bis zu 30 Personen entspannt weiterbilden lassen.“ erklärt Hardy Stricker und Andre Deimann fügt hinzu: „So können wir jetzt nicht nur den praktischen Teil unserer Schulungen optimal durchführen, sondern auch die Theorie ideal vermitteln.“

 

Stetiges Wachstum

 

Nach der Übernahme der Geschäftsbereiche Arbeitssicherheit, Schulungen und Prüftechnik am 01.01.2018 von Familie Nüsse wurden diese Geschäftsbereiche stets weiter ausgebaut. Im Jahr 2020 wurde dann nach reichlichen Überlegungen auch das Geschäftsgebäude übernommen. Dies und die gute Entwicklung in den Bereichen Schulungen und E-Learning gaben den Anstoß für den Neubau. „Der Neubau der Schulungsräume hat uns viel Schweiß und Nerven gekostet, deswegen gilt ein besonderer

Dank unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten“ betonen die Geschäftsführer Hardy Stricker und Andre Deimann. „In den nächsten Wochen werden nun noch die Außenanlagen fertiggestellt, damit die Pausen in den letzten schönen Tagen hoffentlich noch draußen genossen werden können.“

 

Informationen zur NP Nüsse Arbeitssicherheit GmbH sind im Internet unter www.nuesse.de erhältlich.

Kommentar hinterlassen